12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Jabril Durham verlässt die Hamburg Towers

Rund um den Kader der Hamburg Towers wurde am heutigen Montag bekannt, dass Jabril Durham den Bundesligisten verlassen wird. Der 185 cm große Aufbauspieler erhielt ein Vertragsangebot durch ein anderes Team. In der Folge entschieden sich Spieler und Teamverantwortliche zu einer Auflösung des laufenden Vertrages in beidseitigem Einverständnis.

Im bisherigen Saisonverlauf absolvierte Jabril Durham drei Partien in der easyCredit BBL und eine Begegnung im Pokal-Wettbewerb. Der Guard erzielte dabei durchschnittlich 6,7 Punkte, 9,7 Assists, 2,3 Rebounds und 3,7 Steals.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img