20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Nach Verletzung – Entwarnung bei Dennis Schröder

Zuletzt musste Dennis Schröder in der Partie seiner Boston Celtics gegen die Toronto Raptors aufgrund einer Knieprellung pausieren. Nachdem zunächst die Schwere der Verletzung unklar war, gab es nun von Seiten der Boston Celtics Entwarnung.

Headcoach Ime Udoka teilte mit, dass diese Knieprellung keinen längeren Ausfall nach sich zieht. Schröder zog sich diese bei einem Sturz im Training zu und wird in dieser Woche wieder mit leichten Trainingseinheiten beginnen. Bereits für das am Mittwoch angesetzte Spiel gegen die Orlando Magic könnte Dennis Schröder wieder zur Verfügung stehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img