14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

easyCredit BBL – neuer Saisonrekord durch den SYNTAINICS MBC

Am zurückliegenden Sonntag stand im Rahmen des dritten Spieltags der easyCredit BBL die Partie zwischen dem SYNTAINICS MBC und den HAKRO Merlins Crailsheim auf dem Programm. In einer offensiv geführten Begegnung konnte sich der SYNTAINICS MBC nach Verlängerung mit 116:111 durchsetzen.

MBC stellt neuen Saisonrekord auf

Diese 116 erzielten Punkte des SYNTAINICS MBC bedeuteten einen neuen Saisonrekord in der easyCredit BBL. MBC-Cheftrainer Igor Jovovic konnte sich beim zweiten Saisonsieg seiner Mannschaft auf mehrere Akteure verlassen. Insgesamt kamen sechs Spieler des SYNTAINICS MBC auf eine zweistellige Punktausbeute. 

Für die Weißenfelser geht es am kommenden Samstag, den 16. Oktober, um 20:30 Uhr in der easyCredit BBL weiter. Dann empfängt der SYNTAINICS MBC die Mannschaft von s.Oliver Würzburg.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img