12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

MLP Academics Heidelberg – Courtney Stockard erfolgreich operiert

Die MLP Academics Heidelberg begeistern aktuell die Fans der easyCredit BBL. Der Aufsteiger konnte bisher alle drei Ligapartien für sich entscheiden und steht nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze der easyCredit BBL. Neben den sportlichen Erfolgen konnten die Heidelberger Verantwortlichen auch abseits des Parketts eine wichtige Mitteilung bekanntgeben.

Courtney Stockard erfolgreich operiert

Der Bundesligist teilte zu Beginn dieser Woche mit, dass die Herz-Operation von Courtney Stockard ohne Komplikationen verlaufen ist. Der US-Amerikaner konnte bereits wieder aus dem Heidelberger Universitätsklinikum entlassen werden. Courtney Stockard wird sich nun in eine mehrwöchige Reha in Ludwigshafen begeben. Aller Voraussicht nach wird Courtney Stockard seine professionelle Karriere fortsetzen können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img