12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Danilo Barthel

In den kommenden Partien wird Danilo Barthel seinem Team fehlen. Wie durch die Verantwortlichen von Fenerbahce Beko Istanbul mitgeteilt wurde, ist beim Nationalspieler erfolgreich eine Operation am Knie durchgeführt worden. In der Folge fehlt der Big Man seiner Mannschaft für mindestens drei Wochen.

Nach dieser Zeit soll eine erneute Untersuchung durchgeführt werden, um Aufschluss über den Gesundheitszustand zu erhalten und die Rückkehr auf das Spielfeld planen zu können.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img