12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Yogi Ferrell wechselt in die Turkish Airlines EuroLeague

Yogi Ferrell hat in seiner Karriere insgesamt 259 Regular Season Partien in der NBA absolviert und dabei im Durchschnitt 7,7 Punkte, 2,3 Assists und 2,1 Rebounds erzielt. Der Point Guard lief dabei unter anderem für die Brooklyn Nets, die Dallas Mavericks, die Sacramento Kings, die Cleveland Cavaliers und die Los Angeles Clippers auf. Der Spielmacher hat nun einen neuen Verein in der Turkish Airlines EuroLeague gefunden.

Yogi Ferrell wechselt nach Griechenland 

Der ehemalige Teamkollege von Dirk Nowitzki hat einen Vertrag bei Panathinaikos OPAP Athens unterschrieben. Der Aufbauspieler wird in dieser Saison somit sein Debüt in Europa geben. 

Panathinaikos OPAP Athens ist mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die neue Saison der Turkish Airlines EuroLeague gestartet und belegt damit aktuell den 11. Platz im Klassement der europäischen Königsklasse. 

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img