3.6 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Braunschweig bestätigt Ausfall von David Krämer

Im Rahmen des Spiels gegen den FC Bayern Basketball verletzte sich Braunschweigs David Krämer am zurückliegenden Wochenende. Nun gab der Bundesligist diesbezüglich ein Update bekannt. Nachdem der Aufbauspieler umgeknickt war, haben nun genaue Untersuchungen ergeben, dass sich David Krämer eine Bandverletzung am Sprunggelenk zugezogen hat.

Über die Ausfallzeit des Guards wurde seitens der Basketball Löwen Braunschweig keine Angabe gemacht.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten