4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

WM-Qualifikation – DBB zu Gast in Nürnberg

In diesem November beginnt die Qualifikation für die FIBA Weltmeisterschaft 2023. Im Rahmen der Quali-Spiele trifft die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes am Donnerstag, den 25. November 2021, auf Estland. Nun gab der DBB bekannt, dass diese Partie in der Nürnberger Kia Metropol Arena ausgetragen wird. Spielbeginn ist 19:00 Uhr.

Tickets für diese Partie gibt es im Preisbereich zwischen 12 und 150 Euro. Gemäß der aktuellen Verordnungen in der Corona-Pandemie kommt das 3G+ Konzept zur Anwendung, so dass neben Geimpften und Genesenen auch Personen Zutritt erhalten, welche einen negativen PCR-Test vorweisen können.

Link zum Ticket-Shop: http://www.basketball-bund.de/tickets

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten