3.6 C
New York City
Dienstag, November 30, 2021

Buy now

FC Bayern setzt sich für eine saubere Nachbarschaft ein

Bevor um 15 Uhr die Partie gegen die JobStairs GIESSEN 46ers beginnt, setzt sich der FC Bayern Basketball für seine Nachbarschaft ein. Am 17. Oktober 2021 kommt es zu einer gemeinschaftlichen Aktion mit everwave, in dessen Rahmen im angrenzenden Westpark Müll eingesammelt werden soll.

Wer sich an dieser Aktion beteiligen möchte, kann dies sehr gerne tun. Treffpunkt für die freiwilligen Helfer ist der Haupteingang am Audi Dome. Los geht es ab 12 Uhr.

Weitere Informationen zur Aktion: https://fcbayern.com/basketball/de/news/2021-22/10/muellsammlung-westpark

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten