4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Hamburg Towers bangen um Einsatz von Hinrichs und Hollatz

Im Hinblick auf die Bundesliga-Partie am heutigen Sonntag gegen medi bayreuth haben die Hamburg Towers weiter mit Personalsorgen zu kämpfen. Nach der einvernehmlichen Trennung von Spielmacher Jabril Durham stehen hinter den Einsätzen von Seth Hinrichs und Justus Hollatz große Fragezeichen.

Während Hinrichs mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat, laboriert Hollatz an einer Daumenblessur. Einen kleinen Lichtblick gibt es dann aber doch für Cheftrainer Pedro Calles. Lukas Meisner, der zuletzt beim Pokalspiel gegen die Bayreuther noch verletzungsbedingt fehlte, wird am Sonntag sein Comeback geben.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten