4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Jaylen Hands wechselte von Ludwigsburg nach Belgien

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich mit Aufbauspieler Jaylen Hands einvernehmlich auf eine sofortige Auflösung des Vertrages geeinigt. Ursprünglich hatte der 22-Jährige einen Kontrakt bis zum Sommer 2022 unterzeichnet.

Mit den Telenet Giants Antwerp hat Jaylen Hands bereits einen neuen Verein gefunden. Für die Belgier wird der 1,91m große Guard zukünftig sowohl in der belgischen Liga, als auch im FIBA EuropeCup auflaufen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten