4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Los Angeles Lakers verpflichten Avery Bradley

Kurz vor dem Saisonstart in der NBA konnten sich die Los Angeles Lakers noch einmal auf den Guard-Positionen verstärken. Mit Avery Bradley kehrt ein bekanntes Gesicht zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Der 30-Jährige war erst vor wenigen Tagen von den Golden State Warriors entlassen worden und hat beim NBA-Champion von 2020 nun einen nicht-garantierten Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet. Bereits in der Saison 2019/2020 trug der Shooting Guard das Trikot der Lakers. Dabei erzielte Avery Bradley in 49 Spielen durchschnittlich 8,6 Punkte, 2,3 Rebounds und 1,3 Assists.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten