1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

RASTA Vechta entlässt Derrick Allen

Aufgrund des schlechten Saisonstarts haben die Verantwortlichen von RASTA Vechta nun Konsequenzen gezogen und Cheftrainer Derrick Allen entlassen. Die Niedersachsen verloren alle fünf Partien zum Auftakt und stehen aktuell am Tabellenende der BARMER ProA.

Allen hatte das Amt des Cheftrainers im März 2021 von Thomas Päch übernommen, jedoch blieb der Erfolg mit dem neu zusammengestellten Team bisher aus. Der 41-Jährige hat nach seiner erfolgreichen Karriere als Spieler sofort die Trainerlaufbahn angestrebt. Seit Sommer diesen Jahres ist Derrick Allen im Besitz der A-Lizenz, nachdem der ehemalige Forward bereits zwei Jahre als Co-Trainer bei RASTA Vechta tätig war.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten