3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

wiha Panthers – Saisonaus für Luka Dolman

Am heutigen Dienstag mussten die Verantwortlichen der wiha Panthers Schwenningen das vorzeitige Saisonaus für Luka Dolman mitteilen. Der 20-Jährige erlitt vor über einem Jahr eine schwere und komplizierte Fußfraktur, welche nun erneut Probleme bereitet. Der ProA-Ligist teilte mit, dass Luka Dolman unter Schmerzen am verletzten Fuß leidet, weshalb sich Spieler und Vereinsführung darauf verständigten, dass die vollständige Genesung des Guards im Vordergrund stehen soll.


Statement Luka Dolman (Pressemeldung wiha Panthers Schwenningen, 19. Oktober 2021)

Es war für mich eine Ehre, für die wiha Panthers spielen zu können. Ich habe großen Respekt vor der gesamten Panthers-Organisation und es ist sehr unglücklich, dass unsere gemeinsame Zeit nun so plötzlich zu einem Ende gekommen ist. Ich wünsche Coach Alen und dem gesamten Team für den Rest der Saison nur das Beste und werde die Mannschaft von Kanada aus weiter unterstützen. Go Panthers!

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten