3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Justin Pierce verstärkt die wiha Panthers Schwenningen

Die wiha Panthers Schwenningen sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnten mit Justin Pierce einen vielseitigen Flügelspieler verpflichten. Der 2,01m große Forward hat in Schwenningen einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet.

Zuletzt stand der US-Amerikaner bei den Kirchheim Knights unter Vertrag. Der 23-Jährige stand bereits im Sommer auf der Wunschliste von Panthers-Headcoach Alen Velcic, befand sich jedoch zum damaligen Zeitpunkt außerhalb der finanziellen Möglichkeiten des Vereins. Pierce gab vergangene Saison sein Profidebüt in der ersten finnischen Liga und kam bei Kobrat Lapua auf durchschnittlich 16,6 Punkte, 5,2 Rebounds und 3,5 Assists je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten