8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Saulius Vadopalas verlässt die inexio Royals Saarlouis

Aus gesundheitlichen Gründen hat Saulius Vadopalas, Headcoach der inexio Royals Saarlouis, um die Auflösung seines Vertrages zum Monatsende gebeten. Der Verein bedauert diesen Abschied sehr, kommt dem Wunsch des Litauers jedoch selbstverständlich nach.

Beim ersten Saisonsieg seiner Mannschaft am Sonntag saß Vadopalas noch auf der Trainerbank und konnte sich mit einem Erfolgserlebnis verabschieden. Als neue Cheftrainerin übernimmt ab sofort Isabel Fernandez. Die Spanierin stand zuletzt bei den Eisvögeln Freiburg unter Vertrag.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten