3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Maik Zirbes vor dem Comeback

Am fünften Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague kommt es an diesem Freitag, den 22. Oktober 2021, ab 19 Uhr zur Begegnung zwischen Crvena Zvezda mts Belgrade und ALBA BERLIN. Rund um diese Partie wurde bekannt, dass in diesem Spiel Maik Zirbes sein Comeback feiern könnte.

Der Center, welcher zu dieser Saison nach Belgrad zurückkehrte, könnte nach einer ausgestandenen Corona-Zwangspause auf das Spielfeld zurückkehren und die Rotation um Ognjen Kuzmić und Luka Mitrović verstärken. Eine Entscheidung über einen Einsatz von Zirbes soll am Spieltag gefällt werden.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten