4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Josh Price verstärkt die Nürnberg Falcons

An diesem Wochenende treten die Spieler der Nürnberg Falcons auswärts bei RASTA Vechta an. Der Gegner der Franken hatte sich nach fünf Niederlagen in Folge zuletzt von Cheftrainer Derrick Allen getrennt. Doch auch bei den Falcons gibt es Neuigkeiten mitzuteilen.

Der ProA-Ligist aus Nürnberg gab bekannt, dass mit Josh Price ein hochtalentierter Spieler unter Vertrag genommen werden konnte. Zu beginn dieser Woche wurde das Ende der Zusammenarbeit des Power Forwards mit dessen bisheriger Mannschaft TEAM EHINGEN URSPRING bekannt, wodurch der US-Amerikaner für die Nürnberg Falcons verfügbar wurde.

Im Verlauf dieser Spielzeit lief Josh Price vier Mal in der BARMER ProA auf. Dabei erzielte der Forward durchschnittlich 15,5 Punkte und 7,0 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten