4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Phoenix Suns verpflichten Ishmail Wainright

In Deutschland stand Ishmail Wainright bei den Teams der Nürnberg Falcons und von RASTA Vechta unter Vertrag. Nachdem der vielseitige Forward in der zurückliegenden Spielzeit in Frankreich bei SIG Strasbourg auf sich aufmerksam machen konnte, folgte im Sommer der Wechsel nach Nordamerika.

Zuletzt wurde der 27-Jährige jedoch kurz vor dem Saisonstart bei den Toronto Raptors entlassen. Nun erfüllt sich der NBA Traum dennoch, denn Ishmail Wainright unterzeichnete einen Vertrag bei den Phoenix Suns.

Im Zuge der Preseason kam der Forward zu drei Einsätzen für die Toronto Raptors, in denen Wainright durchschnittlich 4,3 Punkte und 3,0 Rebounds erzielte.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten