8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Würzburg nimmt Kerron Johnson unter Vertrag

Im Wochenverlauf präsentierten die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg mit Tomasz Gielo bereits einen Neuzugang, mit dem auf die Verletzung von Center Nicolas Carvacho reagiert wurde. Am heutigen Freitag gab der Bundesligist eine weitere Neuverpflichtung bekannt, nachdem zuletzt mitgeteilt wurde, dass Spielmacher Luciano Parodi aufgrund von Knieproblemen weitere sechs bis acht Wochen ausfallen wird.

Neu im Team von s.Oliver Würzburg ist Kerron Johnson. Der US-Amerikaner ist den deutschen Basketballfans unter anderem aus seiner Zeit bei den MHP RIESEN Ludwigsburg bekannt. Der Point Guard unterzeichnete bei seinem neuen Team einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Monaten. Der 31-Jährige absolvierte bereits die notwendigen Medizinchecks und könnte im Auswärtsspiel bei den MLP Academics Heidelberg bereits zum Einsatz kommen.

Statement Headcoach Denis Wucherer (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 22. Oktober 2021)

Kerron Johnson ist guter Typ und ein absoluter Wettkämpfer, der immer gewinnen will. Er wird bei uns gut reinpassen und ist der Typ Spieler, der seine Mitspieler besser macht, aber auch selbst punkten kann.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten