8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Bakari Evelyn verlässt das TEAM EHINGEN URSPRING

Am 6. Spieltag der BARMER ProA tritt das TEAM EHINGEN URSPRING am heutigen Samstag ab 19 Uhr bei den Eisbären Bremerhaven an. Vor dieser Partie kam es zu einer Kaderänderung, denn Bakari Evelyn wird nicht mehr für das TEAM EHINGEN URSPRING auflaufen.

Der ProA-Ligist gab die Trennung von seinem Shooting Guard zum Wochenende bekannt. Der 24-jährige US-Amerikaner kam im bisherigen Saisonverlauf zu drei Einsätzen, in denen der Aufbauspieler durchschnittlich 13,7 Punkte, 5,3 Assists und 2,7 Rebounds erzielte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten