8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS geben Entwarnung bei Quantez Robertson

Zuletzt knickte Quantez Robertson bei einem Schnellangriff übel um, wodurch in der Folge schlimmste Befürchtungen rund um die erlittene Verletzung aufkamen. Die FRAPORT SKYLINERS konnten diesbezüglich jedoch im Wochenverlauf Entwarnung geben.

Die ersten Untersuchungsergebnisse zeigten, dass nichts gebrochen oder gerissen ist. Die Frankfurter Verantwortlichen gehen derzeit davon aus, dass der 36-Jährige nach zwei bis vier Wochen in das Training zurückkehren kann.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten