4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Malcolm Delaney muss mehrere Wochen pausieren

Am zurückliegenden fünften Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague setzte sich die Mannschaft von AX Armani Exchange Milan am Ende mit 73:72 gegen LDLC ASVEL Villeurbanne durch. Im Nachgang dieser Begegnung wurde nun bekannt, dass sich Mailands Malcolm Delaney eine Verletzung zugezogen hat.

Der Point Guard erlitt eine Zerrung des linken Oberschenkels, welche vorerst eine Pause von rund drei Wochen nach sich zieht. Im Anschluss soll Malcolm Delaney nochmals untersucht werden.

In dieser Spielzeit gelangen dem Aufbauspieler im Trikot von AX Armani Exchange Milan in der Turkish Airlines EuroLeague bislang durchschnittlich 10,2 Punkte und 3,2 Assists.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten