3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Rangelei auf der Bank der LA Lakers

In der vergangenen Nacht musste sich die Mannschaft der Los Angeles Lakers im heimischen STAPLES Center mit 105:115 gegen die Phoenix Suns geschlagen geben. Sportlich läuft es für einen der Titelfavoriten noch nicht rund und auch um das Team selbst gab es in den letzten Tagen bereits Gerüchte, dass das Miteinander durchaus verbesserungswürdig sei.

Gegen die Phoenix Suns zeigte sich dies sehr deutlich. Die LA Lakers machten im Nachgang dieses Spiels vor allen Dingen durch eine Rangelei zwischen Dwight Howard und Anthony Davis von sich reden, welche sich während des Spiels auf der Bank ereignete. Beide Spieler mussten dabei von ihren Teamkollegen getrennt werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten