8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Kaderupdate der FRAPORT SKYLINERS

Am heutigen Sonntag kommt es in der easyCredit BBL zur Begegnung zwischen den FRAPORT SKYLINERS und dem FC Bayern Basketball. Im Vorfeld dieser Partie gab es im Wochenverlauf zunächst Entwarnung rund um die Verletzung von Quantez Robertson, doch wurde auch zu weiteren Spielern ein Update gegeben.

Weiterhin verzichten müssen die FRAPORT SKYLINERS auf die verletzten Richard Freudenberg (Fuß) und Bruno Vrcic (Kreuzbandriss). Zu Brooks DeBisschop, welcher derzeit mit einer Kreuzbanddehnung nicht zur Verfügung steht, gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Der Big Man startete im Wochenverlauf mit individuellen Trainingseinheiten, weshalb seine Rückkehr in das Mannschaftstraining für die kommenden Tage erwartet wird.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten