3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Trotz Niederlage überzeugte Isaiah Hartenstein

In der zurückliegenden Nacht mussten sich die Los Angeles Clippers im STAPLES Center am Ende mit 114:120 den Memphis Grizzlies geschlagen geben. Big Man Isaiah Hartenstein konnte trotz dieser Niederlage eine überzeugende Vorstellung zeigen.

Bester Spieler der unterlegenden Los Angeles Clippers war Forward Paul George, welcher insgesamt 41 Punkte, 10 Rebounds und 4 Assists erzielte. Isaiah Hartenstein bekam in dieser Partie 15:50 Minuten Einsatzzeit und nutzte diese insgesamt für 11 Punkte, 4 Rebounds, 2 Steals und einem Assist. Der Big Man überzeugte dabei vor allen Dingen mit seiner Wurfquote von 71,4 Prozent aus dem Feld (5/7).

Bei den siegreichen Memphis Grizzlies konnten drei Spieler mehr als 20 Punkte erzielen. Erfolgreichster Werfer wurde Ja Morant mit 28 Punkten vor De’Anthony Melton (22 Punkte) und Jaren Jackson Jr (21 Punkte).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten