5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Brose Bamberg verpflichtet Shannon Scott

Durch das Karriereende von Frankie Ferrari sind die Verantwortlichen von Brose Bamberg noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnten sich mit Shannon Scott verstärken. Ferrari hat vor knapp zwei Wochen sein Karriereende bekannt gegeben und aufgrund von gesundheitlichen Problemen um die Auflösung seines Vertrages gebeten.

Scott war zuletzt für die Long Island Nets in der NBA G-League aktiv. Zuvor konnte der 28-Jährige bereits Eindrücke in Europa sammeln, denn der US-Amerikaner spielte unter anderem bei Juventus Utena in Litauen. Der 1,91m große Aufbauspieler bringt viel Erfahrung mit und sieht seine Stärken vor allem am defensiven Ende des Parketts. Shannon Scott hat bei Brose Bamberg einen Vertrag für die laufende Spielzeit unterzeichnet.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten