3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Proteste vor dem Barclays Center

Vergangene Nacht wurde die Heimpremiere der Brooklyn Nets bereits im Vorfeld von Protesten gegen die Suspendierung von Kyrie Irving überschattet. Der NBA-Superstar sprach sich öffentlich gegen eine Impfpflicht aus und will sich selbst nicht gegen das Coronavirus impfen lassen, weshalb der Point Guard zuletzt von seinem Club freigestellt wurde.

Etwa 100 Menschen nahmen kurz von dem Beginn der Partie gegen die Charlotte Hornets an den Protesten teil. Während einige der Demonstranten Plakate mit der Aufschrift „Stand with Kyrie“ hochhielten, versuchten andere sogar die Absperrungen zu durchbrechen, um in die Arena zu gelangen. Die Sicherheitskräfte mussten kurzzeitig alle Zugänge zum Barclays Center sperren, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten