3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Rostock verstärkt sich mit Forward Robert Montgomery Jr

Rund um den Kader der ROSTOCK SEAWOLVES wurden Neuigkeiten bekannt. Der ProA-Ligist teilte mit, dass Robert Montgomery Jr unter Vertrag genommen wurde. Der 24-Jährige spielte letzte Saison in Mazedonien. Für die zweite Mannschaft von MZT Skopje gelangen dem US-Amerikaner dabei durchschnittlich 14,2 Punkte und 11,9 Rebounds pro Begegnung.

Diese Spielzeit begann Robert Montgomery Jr in Griechenland bei Apollon Patras, jedoch trennten sich Spieler und Team bereits nach einem Pflichtspiel.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten