3.2 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Brose Bamberg trennt sich von Derek Cooke

Die Verantwortlichen von Brose Bamberg und Center Derek Cooke Jr. haben sich einvernehmlich auf die Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Ursprünglich hatte der 30-Jährige einen Kontrakt für die komplette Spielzeit unterzeichnet.

Cooke war vor der Saison von Tsmoki Minsk nach Bamberg gewechselt und absolvierte für die Oberfranken zwei Partien in der easyCredit-BBL. Aussagen von Headcoach Johan Roijakkers zufolge war der US-Amerikaner nicht der gewünschte Spielertyp, weshalb die Bamberger bereits auf der Suche nach einem neuen Center sind.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten