3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Personelle Lage bei den FRAPORT SKYLINERS spitzt sich zu

Auch nach der klaren 50:78 Niederlage gegen den FC Bayern Basketball vergangenes Wochenende bleibt die Personalsituation bei den FRAPORT SKYLINERS weiterhin angespannt. Die Klub-Verantwortlichen sondieren derzeit den Markt nach einem neuen Spielmacher, der für Entlastung sorgen soll.

Cheftrainer Diego Ocampo hatte in den letzten Tagen lediglich acht Spieler im Training zur Verfügung, was eine vernünftige Vorbereitung auf den nächsten Gegner sehr schwer macht. Gegen die Bayern kam Lukas Wank nur kurz zum Einsatz und musste das Parkett nach überstandener Krankheit vorzeitig mit Kreislaufproblemen wieder verlassen. Weiterhin stehen Quantez Robertson und Jordan Samare (beide umgeknickt) nicht zur Verfügung. Auch Brooks DeBisschop (Kreuzbandzerrung) und die beiden Langzeitverletzten Bruno Vrcic (Kreuzbandriss) und Richard Freudenberg (Reha nach Fuß-OP) fehlen derzeit dem Team der FRAPORT SKYLINERS.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten