8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Ray McCallum spielt für die Hamburg Towers

Auf der Suche nach einem passenden Ersatz für den abgewanderten Jabril Durham sind die Hamburg Towers nun fündig geworden. Mit Ray McCallum konnten die Hansestädter einen Spielmacher mit reichlich NBA- und Euroleague-Erfahrung verpflichten. Der 30-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende.

Der 1,91m große Point Guard kommt mit der Empfehlung von 154 Einsätzen in der NBA und 46 Einsätzen in der Turkish Airlines Euroleague nach Hamburg. McCallum verfügt über ein variables Skillset und viel Athletik, wodurch sich der US-Amerikaner selbst Würfe kreieren kann. Der Aufbauspieler versteht es jedoch auch seine Mitspieler in Szene zu setzen. Zuletzt stand Ray McCallum bei Hapoel Jerusalem unter Vertrag. Für das israelische Spitzenteam kam der Aufbauspieler in acht Partien auf durchschnittlich 13,5 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,0 Assists je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten