3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Deon Thompson wechselt zu Casademont Zaragoza

In Gruppe D im FIBA Europe Cup belegt die Mannschaft von Casademont Zaragoza nach drei Spieltagen derzeit den dritten Rang mit einer Bilanz von einem Sieg bei zwei Niederlagen. Das spanische Team konnte sich nun verstärken, denn Deon Thompson unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende.

Letzte Saison spielte der Power Forward für Unicaja Malaga. Dabei erzielte der 33-Jährige durchschnittlich 8,4 Punkte und 3,4 Rebounds pro Partie. Im Verlauf seiner Karriere lief Deon Thompson zudem bereits in Deutschland für ALBA BERLIN (2012/2013) und für den FC Bayern Basketball (2013/2014 und 2015/2016) auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten