8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball – Zan Mark Sisko an Corona erkrankt

Am zurückliegenden Dienstag konnte der FC Bayern Basketball einen wichtigen Erfolg in der Turkish Airlines EuroLeague feiern. Die Münchner schlugen im heimischen Audi Dome das bis dahin noch ungeschlagene italienische Starensemble AX Armani Exchange Milan mit 83:77. Bayerns Cheftrainer Andrea Trinchieri musste in der Partie bereits auf seinen Spielmacher Zan Mark Sisko verzichten. 

Zan Mark Sisko an Corona erkrankt 

Wie der FC Bayern Basketball nun bekannt gab, ist der slowenische Aufbauspieler an Corona erkrankt. Der vollständig geimpfte Point Guard erhielt nach leichten Symptomen einen positiven Test-Nachweis und fällt damit vorerst aus. Zan Mark Sisko geht es den Umständen entsprechend jedoch gut. Alle anderen Tests innerhalb der Mannschaft und des Staffs fielen negativ aus. 

Der FC Bayern Basketball gastiert am heutigen Donnerstagabend (20 Uhr) im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague bei ALBA BERLIN. Beide deutschen Vertreter weisen im höchsten europäischen Wettbewerb nach sechs gespielten Partien eine Bilanz von zwei Siegen bei vier Niederlagen auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten