3.2 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

medi bayreuth – Janari Jõesaar verletzte sich beim Gastspiel in London

Am gestrigen Mittwoch war die Mannschaft von medi bayreuth im Rahmen des 3. Spieltags im FIBA Europe Cup bei den London Lions zu Gast. Die Oberfranken mussten nach zuvor zwei Siegen auf internationaler Bühne die erste Niederlage hinnehmen. Die Bayreuther unterlagen den Gastgebern mit 81:91. 

Janari Jõesaar verletzte sich am Sprunggelenk

Bayreuths Cheftrainer Raoul Korner musste neben der Niederlage auch die Verletzung von Janari Jõesaar verkraften. Der Small Forward verletzte sich bei einer Abwehraktion kurz vor Ende des dritten Viertels am Sprunggelenk. Wie lange der gebürtige Este ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. 

Für die Wagnerstädter geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 31. Oktober, um 15 Uhr weiter. Dann empfangen die Oberfranken den FC Bayern Basketball zum fränkisch-bayerischen Derby in der Oberfrankenhalle.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten