3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Daniel Zacek kehrt zu den Tigers Tübingen zurück

In der BARMER ProA wurde am heutigen Freitag ein weiterer Wechsel bekannt. Die Tigers Tübingen teilten die Verpflichtung von Daniel Zacek mit. Der 20-Jährige spielte zuletzt in Tschechien für das Team von USK Prag in der ersten und zweiten Liga.

Der Neuzugang ist sowohl in der BARMER ProA wie auch für das Tübinger Team in der Regionalliga spielberechtigt und wird bereits im Spiel gegen Karlsruhe an diesem Wochenende im Kader stehen. Für den Shooting Guard ist es zudem eine Rückkehr nach Tübingen, denn der Neuzugang durchlief diverse Jugendmannschaften der Tigers.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten