3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Entscheidung gefallen – Saulius Kulvietis bleibt bei den Telekom Baskets

Im September stellten die Telekom Baskets Bonn den Litauer Saulius Kulvietis als Neuzugang vor. Der 30-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende, jedoch besaßen beide Vertragspartner eine Ausstiegsoption. Am heutigen Freitag gab der Bundesligist bekannt, dass der Power Forward die restliche Saison in Bonn spielen wird, denn Spieler wie Verein machen von der vorhandenen Optionen keinen Gebrauch.

Bislang lief Saulius Kulvietis fünf Mal in der easyCredit BBL auf. Dabei konnte der Forward für die Telekom Baskets durchschnittlich 6,8 Punkte, 3,0 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Sportmanager Andreas Boettcher (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 29. Oktober 2021)

Saulius hatte verletzungsbedingt nicht gerade den glücklichsten Einstieg bei uns, musste im Training pausieren und konnte im Spiel nicht immer eingesetzt werden. Aber er hat sich sehr schnell in das Mannschaftsgefüge integriert und die Spielidee von Tuomas Iisalo verinnerlicht. Auf der Power-Forward- und Center-Position ist er dabei ein würdiger Vertreter der litauischen Basketballschule und überzeugt durch eine hervorragende Arbeitseinstellung. Saulius hat sich für die Fortsetzung der Zusammenarbeit einfach aufgedrängt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten