5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Jonah Radebaugh wird als MVP ausgezeichnet

Die Mannschaft der MHP RIESEN Ludwigsburg ist perfekt in die neue Spielzeit der Basketball Champions League gestartet. Mit bislang drei Siegen aus drei Partien belegt der Bundesligist in Gruppe A souverän den ersten Tabellenplatz.

Einer der Gründe für diesen gelungenen Start waren die Leistungen von Jonah Radebaugh. Der 24-Jährige kam in den drei bislang absolvierten Begegnungen durchschnittlich auf 16,3 Punkte, 6,0 Rebounds, 3,0 Assists und 1,7 Steals je Einsatz. Der Point Guard zeigte sich dabei besonders aus dem Dreipunktebereich sehr treffsicher, denn der US-Amerikaner traf 60,0% seiner Wurfversuche aus der Distanz.

Für die gezeigten Leistungen wurde Jonah Radebaugh nun durch die Basketball Champions League ausgezeichnet und zum MVP des Monats Oktober ernannt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten