3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Daniel Mayr

In der BARMER ProB treffen am heutigen Samstag ab 19:30 Uhr die Teams der EN BASKETS Schwelm und des SC Rist Wedel aufeinander. Vor diesem Duell wurde nun jedoch bekannt, dass die Hausherren dabei auf Daniel Mayr verzichten müssen. Der Center erhielt in der letzten Partie einen Schlag auf sein Knie, wodurch sich der Big Man einen Innenbandanriss zuzog. Der 26-Jährige wird Vereinsangaben zufolge dadurch mindestens zwei bis vier Wochen ausfallen.

Im Rahmen der laufenden Saison erzielte Daniel Mayr in fünf Einsätzen bislang durchschnittlich 8,4 Punkte, 8,8 Rebounds und 3,4 Blocks im Trikot der EN BASKETS Schwelm.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten