2.9 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Will Cherry verstärkt die FRAPORT SKYLINERS

Zum Wochenende gab es interessante Neuigkeiten von den FRAPORT SKYLINERS. Der Bundesligist wurde auf dem Transfermarkt aktiv und konnte sich mit Will Cherry verstärken. Der ehemalige Berliner unterzeichnete am Main einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Zuletzt spielte der 30-Jährige in Israel für das Team von Hapoel Eilat.

Der Point Guard absolvierte am gestrigen Freitag bereits sein erstes Mannschaftstraining und ist zudem für die am heutigen Samstag stattfindende Partie gegen ratiopharm ulm spielberechtigt.

Statement Will Cherry (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 29. Oktober 2021)

Es freut mich sehr hier in Frankfurt zu sein und ich bin sehr dankbar, dass ich hier die Chance bekomme dem Team, mit meiner Härte, Defense und mit meinen Spielmacher-Fähigkeiten, zu helfen Basketballspiele zu gewinnen. Ich liebe den Wettkampf und auch wenn wir vermutlich nicht jedes Spiel gewinnen werden, könnt ihr sicher sein, einen Point Guard zu haben der alles geben wird, um den Jungs zu helfen und sie zu unterstützen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten