3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Zalgiris Kaunas verstärkt sich mit Zoran Dragic

Die litauische Spitzenteam Zalgiris Kaunas ist nach sieben Spieltagen bislang noch sieglos in der Turkish Airlines EuroLeague. Nun wurden die Verantwortlichen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv, denn die Litauer gaben die Verpflichtung von Zoran Dragic bekannt. Der 32-Jährige spielte in den letzten beiden Spielzeiten beim spanischen Team Baskonia Vitoria-Gasteiz. Der Slowene konnte dabei in 33 Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 8,5 Punkte erzielen. Bei Zalgiris Kaunas erhielt der Routinier nun einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

Den deutschen Basketballfans ist Zoran Dragic vor allen Dingen aus seiner Zeit bei ratiopharm ulm (2019/20) ein Begriff. Der Slowene kam auf insgesamt 15 Einsätze in der easyCredit BBL, in deren Verlauf der Routinier durchschnittlich 19,9 Punkte, 3,2 Rebounds und 2,3 Assists erzielte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten