3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven bleiben weiterhin on Fire

Am siebten Spieltag kam es in der BARMER ProA zur Begegnung zwischen den Uni Baskets Paderborn und den Eisbären Bremerhaven, welche am Ende die Gäste mit 115:89 für sich entscheiden konnten. Dieser Erfolg war der vierte Sieg in Serie für die Eisbären und zugleich das dritte Spiel in Folge, bei dem die Marke von 100 erzielten Punkten übertroffen wurde.

Insgesamt konnten sechs Spieler der Eisbären Bremerhaven zweistellig punkten. Topscorer wurde Jarelle Reischel mit 24 Punkten, welcher zudem 7 Assists und 5 Rebounds erzielte. Kevin Yebo verpasste zudem mit 21 Punkten und 9 Rebounds nur knapp ein Double-Double.

Für die unterlegenen Uni Baskets Paderborn wurden Jordan Barnes und Jackson Trapp mit jeweils 20 Punkten die besten Werfer. Barnes kam zudem auf 12 Assists in dieser Partie.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten