3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Frankfurt gewinnt in Ulm – Neuzugang Will Cherry geht voran

Zum Wochenende präsentierten die FRAPORT SKYLINERS mit Will Cherry einen erfahrenen Neuzugang. Bereits am gestrigen Samstag kam der Aufbauspieler in der Partie bei ratiopharm ulm zum Einsatz. Die Frankfurter konnten sich am Ende über einen 88:80 Auswärtserfolg freuen und der Neu-Frankfurter Will Cherry nahm dabei eine Schlüsselrolle ein.

Frankfurts Nummer 29 kam insgesamt 19:56 Minuten zum Einsatz und erzielte in dieser Zeit 14 Punkte, 7 Assists und 5 Rebounds. Will Cherry überzeugte dabei mit tollen Plays in der Defensive, jedoch übernahm der Neuzugang zudem offensiv in der Crunchtime das Frankfurter Spiel. Ebenfalls eine sehr gute Leistung zeigte Brancou Badio, welcher mit 25 Punkten einen neuen persönlichen Karrierebestwert erzielte.

Im Team von ratiopharm ulm wussten vor allen Dingen Point Guard Semaj Christon (20 Punkte, 6 Assists, 4 Rebounds) und Forward Jaron Blossomgame (18 Punkte, 3 Rebounds) zu gefallen. Center Cristiano Felício kam zudem mit 10 Punkten und 10 Rebounds auf ein Double-Double.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten