3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Geldstrafe für Kevin Durant

In der NBA wurde eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 US-Dollar gegen Kevin Durant bekannt. Der Superstar der Brooklyn Nets warf im Spiel gegen die Indiana Pacers den Spielball gemäß offizieller Mitteilung „mit Gewalt“ in die Zuschauerränge. Für den Vorgang, welcher im dritten Viertel dieser Begegnung stattfand, hätte Durant zudem des Spielfeldes verwiesen werden müssen, was jedoch nicht geschah.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten