4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Diego Flaccadori führt Dolomiti Energia Trentino zum Erfolg

Vor dieser Spielzeit verließ Diego Flaccadori in einem Leihgeschäft den FC Bayern Basketball, um seine sportliche Entwicklung mit mehr Spielzeit im Team von Dolomiti Energia Trentino voranzubringen. Das der Aufbauspieler dabei auf einem sehr guten Weg ist, zeigte sich in der italienischen Liga am zurückliegenden Wochenende.

Die Mannschaft von Dolomiti Energia Trentino konnte sich am Ende über einen 79:75 Auswärtserfolg bei Carpegna Prosciutto Basket Pesaro freuen. Einen wichtigen Beitrag zu diesem Sieg lieferte Diego Flaccadori. Der Guard nutzte seine 28 Minuten Einsatzzeit, um mit 18 Punkten Topscorer seines Teams zu werden. Zudem sicherte sich der 25-Jährige 5 Rebounds.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten