3.2 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Sieg für Dallas – Verletzung stoppt Maxi Kleber

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Dallas Mavericks gegen die Sacramento Kings in der NBA mit 105:99 durchsetzen. Maxi Kleber stand in dieser Begegnung in der Starting Five der Mavs und zeigte eine tolle Leistung. In 7:04 Minuten Einsatzzeit gelangen dem Forward 7 Punkte und 5 Rebounds, bis der Nationalspieler im ersten Viertel von einer Verletzung ausgebremst wurde. Im Verlauf der Partie wurde bekannt, dass sich Kleber eine Zerrung im Rücken zuzog.

Überragender Spieler bei den siegreichen Dallas Mavericks war wieder einmal Luka Doncic. Der Slowene erzielte 23 Punkte, 10 Assists und 8 Rebounds bei einer Wurfquote von 47,6% aus dem Feld.

Bei den Sacramento Kings war es vor allen Dingen Center Richaun Holmes, welcher sein Team mit 22 Punkten und 13 Rebounds im Spiel hielt. Ex-Maverick Harrison Barnes kam zudem auf 15 Punkte, 10 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten