1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Zalgiris Kaunas zeigt Interesse an Tai Webster

Die Mannschaft von Zalgiris Kaunas ist in der Turkish Airlines EuroLeague nach sieben Spieltagen weiterhin sieglos, weshalb das Management auf der Suche nach Verstärkungen ist. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass das litauische Spitzenteam Routinier Zoran Dragic unter Vertrag nehmen konnte.

Durch den litauischen Journalisten Donatas Urbonas wird nun davon berichtet, dass Zalgiris bereits den nächsten Spieler ins Visier genommen haben soll. Den Gerüchten zufolge zeigt der EuroLeague-Teilnehmer Interesse an einer Verpflichtung von Tai Webster. Der 26-Jährige spielte zuletzt in seiner Heimat und konnte für die New Zealand Breakers durchschnittlich 17,1 Punkte und 4,8 Assists pro Begegnung erzielen.

Tai Webster ist aber auch den deutschen Basketballfans bekannt, denn der Guard lief in der Spielzeit 2017/18 für die Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS auf. In 37 Partien konnte der Aufbauspieler durchschnittlich 14,9 Punkte, 3,8 Assists und 3,6 Rebounds für die Frankfurter erzielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten