8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Karrierebestleistung für Brancou Badio

Nach vielen Hiobsbotschaften in den letzten Wochen aus dem Lager der FRAPORT SKYLINERS gab es nun endlich Positives zu vermelden. Trotz des anhaltenden Verletzungspechs konnte das Team von Headcoach Diego Ocampo vergangenes Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren. Beim überraschenden 88:80 Auswärtssieg gegen ratiopharm ulm zeigte allen voran Youngster Brancou Badio eine ansprechende Vorstellung.

Badio hielt die Frankfurter mit seinen beherzten Korbaktionen offensiv des öfteren im Spiel und avancierte mit 25 Punkten zum Topscorer der Partie. Dabei zeigte sich der Aufbauspieler vor Allem aus der Distanz sehr treffsicher und konnte 5 seiner 7 Versuche im Korb versenken. Der 22-jährige Senegalese kam kurz vor Saisonbeginn vom FC Barcelona und konnte gegen Ulm sein enormes Potenzial unter Beweis stellen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten