8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerüchte um Abschied von Emmanuel Mudiay

Nach bislang sieben absolvierten Partien in der Turkish Airlines EuroLeague wartet das Team von Zalgiris Kaunas weiterhin auf den ersten Saisonsieg auf internationalen Parkett. Nachdem zuletzt bereits Routinier Zoran Dragic unter Vertrag genommen wurde, waren zuletzt Gerüchte aufgekommen, dass die Verantwortlichen den ehemaligen Frankfurter Tai Webster verpflichten wollen.

Durch Donatas Urbonas wurde nun mitgeteilt, dass auch ein Abgang bevorstehen könnte. Offenbar stehen die Zeichen zwischen Zalgiris Kaunas und Emmanuel Mudiay auf Trennung. Der US-Amerikaner kam in der Turkish Airlines EuroLeague bislang fünf Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der Point Guard durchschnittlich 7,4 Punkte, 3,2 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten