3.2 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

medi bayreuth – mehrere Wochen Pause für Janari Joesaar

Kaum war Janari Joesaar nach überstandener Corona-Infektion auf das Parkett zurückgekehrt, muss der estnische Nationalspieler erneut für mehrere Wochen aussetzen. Beim Spiel im FIBA Europe Cup vergangene Woche gegen die London Lions zog sich der Bayreuther Foward eine schwere Sprunggelenksverletzung zu.

Gegen Ende des dritten Viertels versuchte Joesaar einen Korbleger des Londoner Spielers Dirk Williams Jr. zu blocken und knickte bei der Landung unglücklich auf dem Fuß seines Gegenspielers um. Verschiedene Untersuchungen ergaben eine schwere Verletzung am Sprunggelenk, wodurch der 27-Jährige in diesem Kalenderjahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Janari Joesaar avancierte auf Anhieb zum Leistungsträger bei den Oberfranken und kam in der easyCredit BBL bisher auf durchschnittlich auf 11,0 Punkte und 6,0 Rebounds.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten